l

Ut wisi enim ad minim veniam, quis laore nostrud exerci tation ulm hedi corper turet suscipit lobortis nisl ut

MO - FR: 12:00 - 19:00 Uhr; SA: 10:00 - 14:00 Uhr (nur mit Termin)
Image Alt

Dr. Sebastian Vasu

Dr. Sebastian Vasu
Founder of SKIN LAB.
+49172 28 70 361
Book appointment
We are here for you.
Book appointment

Das Studium der Medizin schloss Dr. Sebastian Vasu im Jahr 2016 an der Medizinischen und Pharmazeutischen Universität „Iuliu Hatieganu“ Klausenburg, Rumänien. Kurz darauf, folgt die Promotion zum Thema: „Sentinel lymph nodes in Malignant Melanoma. Association of SLN-size with Melanoma metastasis“ in der chirurgischen Abteilung des Universitäts. Bereits im Studium, entschloss sich Dr. Vasu für eine Karriere in der plastischen, ästhetischen und Handchirurgie. Dr. Vasu ist der Founder und Inhaber der SkinLab Praxis. Seit 2017 ist er zertifizierter Filler und Botox Therapie Spezialist. Um eine gute Qualität seiner ästhetischen Eingriffe vorzuweisen, bildet er sich regelmäßig im In- und Ausland weiter. 2010 - 2016: Studium der Humanmedizin der Universität für Medizin und Pharmazie Iuliu Hatieganu (UMF) Cluj-Napoca in Rumänien 02/2017: Approbation als Arzt 2017 - 2019: Assistenzarzt der Abteilung Allgemein- , Viszeral- und Gefäßchirurgie Klinikum Landsberg am Lech, Dr. med. H. Tigges (Common-Trunk abgeschlossen)

Specialty Founder of SKIN LAB.
Degrees M.D. of Medicine
Work Days Monday Tuesday Wednesday Thursday Friday Saturday

“Ein auf mich zugeschnittenes Behandlungskonzept mit tollen Ergebnissen. Nicht nur ich sondern auch Familie und Freunde sind begeistert.“

Sandra M. - München

“Nach einer missglückten Nasenkorrektur-OP, wurde meine Nase hier endlich wieder in eine symmetrische Form gebracht. Ich danke Dr. Vasu und dem SKIN LAB.-Team für dieses wunderschöne Ergebnis.”

Lisa B. - Augsburg

"Ich sehe jünger, frischer und selbstbewusster aus. Die Behandlung war unkompliziert und schnell. Ich komme gerne wieder."

Robin L. - Bobingen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Diese Website benutzt Cookies.