l

Ut wisi enim ad minim veniam, quis laore nostrud exerci tation ulm hedi corper turet suscipit lobortis nisl ut

MO - FR: 12:00 - 19:00 Uhr; SA: 10:00 - 14:00 Uhr (nur mit Termin)
Image Alt

Annette Dinges

Annette Dinges
Praxismanagement
Book appointment
We are here for you.
Book appointment
Specialty Praxismanagement
Work Days Monday Tuesday Wednesday Friday Saturday

“Ein auf mich zugeschnittenes Behandlungskonzept mit tollen Ergebnissen. Nicht nur ich sondern auch Familie und Freunde sind begeistert.“

Sandra M. - München

“Nach einer missglückten Nasenkorrektur-OP, wurde meine Nase hier endlich wieder in eine symmetrische Form gebracht. Ich danke Dr. Vasu und dem SKIN LAB.-Team für dieses wunderschöne Ergebnis.”

Lisa B. - Augsburg

"Ich sehe jünger, frischer und selbstbewusster aus. Die Behandlung war unkompliziert und schnell. Ich komme gerne wieder."

Robin L. - Bobingen

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Diese Website benutzt Cookies.